Referenzen sind der Spiegel unserer Arbeit – und die üben wir nicht nur bei Projekten des Gleisbaus äußerst professionell aus.
Auch im Hochbau ist die Unternehmensgruppe Wiebe stets darum bemüht, strahlende Projektergebnisse zu schaffen.

Unsere Referenzen

Dank jahrhundertelanger Bautradition kann die Unternehmensgruppe Wiebe stolz auf eine große Anzahl an erfolgreich abgeschlossenen Bauprojekten zurückschauen.

Wir verfolgen stets das Ziel, für unterschiedlichste Bauvorhaben der geeignete Ansprech- und Baupartner zu sein. Nur so können wir unseren Kunden beste Ergebnisse und unseren Mitarbeitern ein spannendes Arbeitsumfeld garantieren.

Machen Sie sich hier selbst ein Bild von unserem breitgefächerten Leistungsportfolio des Hoch-, Gleis- und Ingenieurbaus.

Jedes Projekt beweist dabei, dass jede Disziplin durch Flexibilität und individuelle Kompetenz geprägt ist.

Sei es beispielsweise das Gebäudemanagement, die Realisierung von Schlüsselfertigbauten im Hochbau oder komplexe Streckenarbeiten im Gleisbau – die Unternehmensgruppe Wiebe ist der geeignete Partner für konventionelle sowie unkonventionelle Bauvorhaben.

Hannover – Göttingen

Die umfassende Sanierung der 327 Kilometer langen Nord-Süd-Verbindung hat 2019 ihren ersten Realisierungsabschnitt genommen.

Zum Projekt

Gleisbau

Buchloe – Kaufbeuren

Zwischen Buchloe und dem Lindauer Hauptbahnhof gab es umfangreiche Umbau- und Erneuerungsarbeiten.

Zum Projekt

Weingarten – Karlsruhe Durlach

Auf der Strecke zwischen den beiden Städten fanden unter anderem über elf Kilometer Gleiserneuerungen statt.

Zum Projekt

Abzweig Hastedt

Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streckenumbauten im Bremer Stadtgebiet durchgeführt.

Zum Projekt

Lauenförde – Bodenfelde

Im Gebiet von drei benachbarten Gemeinden wurden diverse Umbaumaßnahmen vorgenommen.

Zum Projekt