Bauen in Bewegung

Die Sächsische Bau GmbH als Unternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches und etabliertes Bauunternehmen mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Zu unserer Produktpalette gehören Leistungen und Projekte in den Bereichen Ingenieur-, Gleis- und Spezialtiefbau sowie der Bauwerkssanierung. Mit rund 350 Mitarbeitern führen wir Bauleistungen im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland aus.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Polier/Vorarbeiter (m/w/d) im Spezialtiefbau

 

Das Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Abwicklung unserer Spezialtiefbauprojekte in ganz Deutschland
  • Planen und Organisieren der Arbeitsprozesse auf der Baustelle
  • Koordinieren von Mitarbeitern sowie Nachunternehmern
  • Führung des Baustellenberichtswesen

 

Ihr Profil:

  • eine Qualifikation zum Polier oder Werkpolier
  • gerne auch Vorarbeiter, die sich weiter entwickeln möchten
  • Erfahrung im Spezialtiefbau (Großbohrpfähle, Spundwände)

 

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • leistungsorientierte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe
  • Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Dienstradleasing
  • für Dienstfahrten steht Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung

 

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in unserem Team, in dem Sie Ihr Wissen und Ihre Ideen einbringen und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.

 

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit der Angabe der Quelle dieser Stellenanzeige, und diese  Einverständniserklärung* an folgende Adresse: bewerbung@saechsische-bau.de

 

oder postalisch an:
Sächsische Bau GmbH
z. H. Herrn Böttcher
Am Waldschlößchen 1
01099 Dresden   

 

Besuchen Sie uns online:
https://sbau.team

 

* Ohne eine beigefügte Einwilligungserklärung kann Ihre Bewerbung leider nicht bearbeitet und somit nicht berücksichtigt werden.

zurück zu den Stellenangeboten